03.03.2019
Nun sind alle kleinen Schweizerlein ausgezogen ausser einer Dame.
Frau Grün, Amazing Aernie, bleibt hier bei Mama Bekky und uns als Teamverstärkung.




10.02.2019
Besuch von Axel, Christiane und Papa Sam (also Papa von Bekky)
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, auch wenn er ein bisschen kurz war.
Christiane hat versucht von uns und Sams Enkelkindern ein
schönes Familienfoto hinzubekommen und das ist dabei rausgekommen.
Hundeeltern mit völlig zerzausten Haaren, in Arbeitsklamotten
und Welpen die nicht still halten wollten.
Trotzem geben die Fotos genau das her wie wir sind :-))) Danke Christiane :-D





06.02.2019
Unsere 3 süßen Heimatlosen haben jetzt auch ihr Zuhause gefunden.

Frau Gelb (Arya)


Frau Rosa (Arosa)


Herr Blau (Angus/Titus)



31.01.2019
3 kleine Waldgrafen suchen noch ihr passendes Zuhause.
Fräulein Gelb und Rosa und der kleine Herr Blau waren schon so gut wie
in festen Händen, sind nun aber "Wieder zu haben".

Es zeigt sich auch hier mal wieder:
"Leben ist was passiert, während man etwas Anderes plant"





20.12.2018
Wir haben es geschafft, Bekkys Welpen sind da. Es sind 3 Jungs und 4 Mädels geworden.
Nach einer schlaflosen Nacht ging es kurz nach 6.00 Uhr mit dem ersten Presswehen los und um
7.00 Uhr war Frau Rot da. Es folgten ziemlich schnell einer nach dem anderen und um kurz vor
12.00 war Bekky mit dem Thema durch. Eine wirklich unkomplizierte Geburt, besser hätte es
nicht laufen können. Einen Wehmutstropfen gab es aber leider doch, unser letztes Mädchen
ist leider als Sternekind auf die Welt gekommen. Ein hübsches Mädchen, aber die Natur wird
sich hoffentlich was dabei gedacht haben uns die kleine Maus nicht da zu lassen.



Weiter Bilder kommen, ich habe fast nur kleine Filme gemacht und die kann ich hier nicht
hochladen. Wie es weiter geht findet ihr dann unter
"A-Wurf". Oder ihr könnt
Filme schauen bei Facebook "Gss-vom-Waldgraf"

30.11.2018
Jetzt haben wir den 41. Tag erreicht und das Bäuchlein rundet sich zusehens. Bekky geht es super und langsam wird sie etwas ruhiger, nur wenn es ums Essen geht so gar nicht. Eigentlich dachte ich ja ein Hund kann nicht vefressener sein... stimmt nicht, eine schwangere Bekky ist noch um Längen verfressener. Sie läuft immer noch flott beim Spazieren gehen mit und hilft bei der Stallarbeit, naja eigentlich steht sie immer im nur Weg... aber dabei sein ist eben alles.




16.11.2018
Heute waren wir zum Ultraschall und freuen uns riesig, dass Bekky tragend ist!!


20./21.10.2018

Unsere Bekky hatte ein Date mit dem Charmingboy Levi von den Wonneproppen
(Internationaler Champion FCI, Deutscher Champion VDH, 
Deutscher Champion SSV, Champion Luxemburg, Champion Dänemark) 

Ob es erfolgreich war wird sich in ungefähr 30 Tagen nach dem Ultraschall zeigen.
Mehr Infos zu Levi findet ihr auf seiner Homepage unter:
www.gss-levi-wonneproppen.de