03.03.2019
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und der Abschied vor der Tür steht.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir unsere Lütten in ihr
erstes großes Abenteuer, ihr neues Zuhause, geschickt. Wir wünschen allen Familien
das sie lange einen treuen Begleiter an ihrer Seite haben und freuen uns sehr zu sehen
wie aus unseren kleinen Mäusen tolle große Schweizer werden.
Klein und toll sind sie ja jetzt schon :-)


Da es von uns kein Familienbild mangels Selbstauslöser gibt,
gibt es statt dessen ein schönes "Levi-Bekky-Aernie-Familienbild".



Anton hat als erstes den sicheren Hafen verlassen
und ist in die Nähe von Itzehoe gezogen




Alex ist auf einen schönen Resthof nach Bremervörde gezogen.



Angus wird jetzt Titus genannt und wohnt in Melle.



Arya ist nach Nordenham gezogen und ist jetzt die neues Freundin von Sansa und ihrer Familie.



Die kleine Arosa ist Dithmarscherin geblieben und wohnt ganz in unserer Nähe.



Alma (gesprochen Elme) ist ausgewandert und wohnt jetzt in Dänemark.




06.02.2019
Die Lütten entwickeln sich prima und haben zur Zeit alle ein Gewicht von etwas über 7kg.


Frau Gelb (Arya)
Frau Grün (Amazing Aernie)


Frau Rosa (Arosa)
Frau Rot (Alma)


Herr Braun (Anton)
Herr Blau (Angus/genannt Titus)


Herr Hellblau (Alex)





29.01.2019
Wir hatten so viel zu tun das wir einfach nicht dazu gekommen sind die
"wir sind jetzt 5 Wochen alt" Bilder zu machen. Sie sind mittlerweile so aktiv
das es nur noch zu zweit geht dafür gibt es jetzt
"wir sind 5 3/4 Wochen, also fast 6 Wochen alt" Bilder. Der Bande fällt jeden Tag
neuer Schabernack ein, sie sind sehr erfinderisch muss ich sagen. Mehrmals am Tag
geht es jetzt raus um die kleine Welt draussen zu erkunden. Da werden dann Büsche
angekaut, Gras rausgerupft, der Schuppen nach Schätzen druchsucht oder sich
einfach nur gekloppt. Von Stubenrein kann man sicherlich noch nicht wirklich reden,
aber wir haben jetzt fast keine Häufchen mehr drinnen, das machen sie total gut draussen.

18.01.2019
Heute genau sind sie 4 Wochen alt und sie sind einfach alle entzückend, jeder auf seine Weise.
Sie schauen eine mit wachen und unternehmungslustigen Augen an, haben viel
Schabernack im Kopp, erkunden ihr Spieleparadies und haben immer Hunger. Und haben
schon fiese kleine Zähne... und benutzen sie auch. Wie war das noch, Erziehung fängt
schon beim Züchter an... stimmt.







06.01.2019
Wir machen erste Versuche aus einer Schüssel zu trinken (davon gab es leider keine
Fotos, das hätte das Handy nicht überlebt) aber bis jetzt artet das noch in
einem Milchbad aus. Aber trinken geht auch im Liegen ganz gut ;-).
Die Kleinen haben jetzt Gewichte von 2000g-2500g und richtig... Frau Grün und
Herr Hellblau sind unsere Wonneproppen. Im wahresten Sinne des Wortes.
Beefhack gab es auch schon und wir können froh sein noch alle 10 Finger zu haben.







30.12.2018
Die Jungs und Mädels entwickeln sich prächtig.
Mittlerweile machen sie schon erste Versuche zu stehen und zu laufen.







25.12.2018
Jetzt wo sich hier alles ein bisschen eingespielt hatten stellen wir die
Jungs und Mädels mal einzeln vor.

Frau Rot war die Erste, geboren am 20.12.2018 um 6.50 Uhr mit 610g


Herr Blau, geboren am 20.12.2018 um 7.52 Uhr mit 654g

Frau Rosa, geboren am 20.12.2018 um 8.25 Uhr mit 562g

Frau Grün, geboren am 20.12.2018 um 9.05 Uhr mit 650g

Frau Gelb, geboren am 20.12.2018 um 9.32 Uhr mit 574g

Herr Braun, geboren am 20.12.2018 um 10.00 Uhr mit 496g

Herr Hellblau, geboren am 20.12.2018 um 11.02 Uhr mit 610g



Unser letztes Mädchen, die kleine Aida, wurde um 12.00 Uhr geboren und kam leider als
Sternenkind auf die Welt.


22.20.2018
Bekky und ihren Welpen geht es gut. Heute sind sie 2 Tage alt.